top of page
  • AutorenbildHenriette Schreurs

(Fast) alle Hörbücher 2023

Und schon wieder ist ein Jahr rum, ja ist denn das die Möglichkeit. 2023 startete mit meinem Lieblingsbuch des Jahres, einem wunderbaren Jugend-Fantasyroman von Diogenes mit einer Protagonistin, die ich gerne kennengelernt hätte, als ich zwölf war. Außerdem waren zum ersten Mal zwei Sachbücher dabei: Mit Fräulein Draußen habe ich die Wildnis in Deutschland entdeckt. Und "Die anderen Geschlechter" empfehle ich allen, die den Überblick verloren haben.


Nach den drei Titeln von Ruth Herzberg für Thalia habe ich das Gefühl ich habe dieses Jahr eine Weile in Berlin gewohnt. Und "It's Raining Love" war mein erster Titel für den Argon Verlag (den nächsten habe ich schon in der Vorbereitung) und ein herzerwärmender Ausflug ins herbstliche London.


Insgesamt freue ich mich sehr über die vielfältigen Genres dieses Jahr! Und noch im Januar 2024 starten die Aufnahmen für meine erste Krimireihe. Es wird spannend. Und kulinarisch. Und Pfälzisch!




*Fast alle Hörbücher, ausgenommen derer, die unter meinem Künstlernamen veröffentlicht worden sind. Schicke ich gerne auf Anfrage!

85 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page