top of page
  • AutorenbildHenriette Schreurs

Mein erstes Hörbuch

Aktualisiert: 27. Jan. 2022


"Hunter - Rauere Versuchung" ist ein Young Adult Liebesroman und spielt in Miami. Fotocredit: Cody Black / Unsplash.com


Anfang 2021 habe ich auf meinen Wunschzettel geschrieben: Eines Tages möchte ich Hörbücher sprechen. Ich dachte dabei, dass ich diesen Olymp vielleicht in fünf Jahren erreichen würde, mit einem Berg Erfahrung im Gepäck. Aber das Jahr 2021 war für mich sowieso wild und inspirierend und plötzlich schien mir in Sprecherdingen alles möglich.


Einerseits, weil für mich die ganz bewusste Erkenntnis, dass ich verstärkt den Weg zur Sprecherin einschlagen möchte, einfach Wunder gewirkt hat - es geht doch nichts über gut ausgerichtete Antennen.


Andererseits weil mir Menschen eine Chance gegeben haben. Im Frühjahr stand ich noch vor einer Mauer. Ich konnte vielleicht Nachrichten drüber werfen, aber ob sie die richtigen Personen erreichen würden oder ob überhaupt jemand antworten würde, stand in den Sternen.


Lange Rede kurzer Sinn: Janina Fischer von Shooting Star Audio hat mir nicht nur eine Tür geöffnet, sondern mich direkt hereingebeten. Und jetzt freue ich mich ein Teil ihrer noch jungen Hörbuchfamilie zu sein!


Den Anfang macht das Hörbuch zu "Hunter - Rauere Versuchung" von Drucie Anne Taylor. Jetzt bei Audible, Spotify, Bookbeat und Co.!


Das nächste Projekt ist auch schon eingesprochen und für 2022 stehen auch schon welche auf der Liste. Und auf Instagram habe ich in einem Reel zusammengefasst, was für Erkenntnisse ich aus meinem ersten Hörbuchmarathon im Studio gezogen habe. It's a wrap!















55 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page