top of page
  • AutorenbildHenriette Schreurs

Als ich zum Rottweiler wurde

Die Hörbuchwelt ist eine wundersame und so trug es sich zu, dass ich im Januar nicht nur meinen ersten Hörbuch-Auftrag von HarperAudio über den Buchfunk in Leipzig bekam; nein, es handelte sich auch noch um ein Buch, in dem ein Hund ganze Kapitel spricht.


Und der Hund war ja dann wohl ganz klar ich! Unter anderem natürlich. Duke ist ein ängstlicher Rottweiler, der in einer Kleinstadt an der Nordsee in einer Hundepension zurückgelassen wurde und ein neues Zuhause sucht. Was ein Glück, dass sich gleich zwei Menschen um ihn bewerben. Die beiden können sich (erst!) nicht leiden, aber was tut man nicht alles für eine Fellnase!


Hier geht's zu "Nur eine Fellnase vom Glück entfernt" von Petra Schier, inklusive Hörprobe.

20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde abgeschaltet.
bottom of page