top of page
  • AutorenbildHenriette Schreurs

Doku "Jung und Long Covid" (SWR)


Vor kurzem ist eine Folge "Mensch Leute" (SWR) veröffentlicht worden, für die mich meine Um-viele-Ecken-Kolleginnen Helen Riedel und Michèl Kraft angefragt haben. Ich finde sie haben die Geschichte eines jungen Mannes, der an Long Covid erkankt ist, ganz wunderbar behutsam erzählt und ihn vor allem viel selbst erzählen lassen.


Dadurch hatte ich zwar nicht so enorm viel zu tun - aber ich fühle mich sehr geehrt, dass ich einen Beitrag zu diesem für sie besonderen Projekt leisten durfte! (Ich entschuldige mich für diesen letzten Puzzelsatz, aber es ist schon nach 12 und ich habe noch nicht zu Mittag gegessen!)


Über Sessionlink remote aufgenommen aus meinem Homestudio.




21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Os comentários foram desativados.
bottom of page