top of page
  • AutorenbildHenriette Schreurs

Voiceover: "Stimmen aus dem Krieg - Ukraine 2022"

Als ich entdeckt habe, dass die Doku online gegangen ist, wollte ich erst nur kurz reinschauen und später in Ruhe gucken. lch hatte die Voiceover für vier junge Frauen darin übernommen hatte und warneugierig, wie die wohl geworden sind. Und dann habe ich doch gleich alles geguckt. Auf dem kleinen Handybildschirm. Weil ich so drin war. Unglaublich nah.


An dieser Stelle: Danke an LOOKSfilm und den MDR für das Vertrauen und die immer schöne Zusammenarbeit!




Ein Film von David Belton


"Stimmen aus dem Krieg - Ukraine 2022" ist eine Produktion von LOOKSfilm, Yard44 (UK), One Planet (FR) und MMDPRO (UA) in Koproduktion mit rbb, BR, MDR, NDR, SWR und WDR in Zusammenarbeit mit Canal+ Docs, SVT und LRT. Gefördert durch das British Film Institute, die Mitteldeutsche Medienförderung und das Medienboard Berlin-Brandenburg.

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page